Empfangsdienst

Der erste
Eindruck zählt!

Deshalb reichen die Qualifikationen unseres Personals von der technischen Ausbildung, über qualifiziertes EDV- Wissen bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen – je nachdem, welche Anforderung Sie stellen.

Empfangsdienst

Das Wort Krise können Sie sicher auch langsam nicht mehr hören. Was aber können wir tun, um künftige Krisen zu vermeiden? Risikomanagement ist das Instrument, um unsere Unternehmen auf krisenhafte Entwicklungen und Gefahren, die von außen auf das Unternehmen zukommen oder in ihm selbst entstehen, besser vorzubereiten.

  • freundlicher, kompetenter Empfang der Besucher Ihres Unternehmens
  • Ausstellung von Besucherausweisen
  • Besetzung der Telefonzentrale
  • Schlüsselverwaltung und Dokumentation
  • Taschen-/Fahrzeugkontrollen zum Schutz der Betriebsgeheimnisse und -eigentümer
  • Ein- und Ausfahrtskontrolle der Lieferanten